Veranstaltungsdetails

Hier können Sie Ihre Tickets direkt bestellen.
Datum:
Mittwoch, 17.07.2024
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Rubrik:
Drucken |

P!NK: SUMMER CARNIVAL 2024

Auf ihrer Summer Carnival Tour 2024 wird P!NK erneut von den Special Guests The Script, GAYLE und dem DJ und Produzenten KidCutUp begleitet. Die irischen Rocker, die auch bei der Tournee 2023 dabei waren, können auf eine erstaunliche Erfolgsliste der letzten 14 Jahre zurückblicken, darunter sechs britische Nummer-1-Alben und 30 Millionen verkaufte Singles. Die 19-jährige Singer-Songwriterin GAYLE katapultierte sich 2021 mit ihrem ansteckenden Viral-Hit »abcdefu» ins Rampenlicht. Die mit Doppel-Platin ausgezeichnete Hymne verhalf der in Nashville lebenden Künstlerin zu Meilensteinen wie ihrer allerersten GRAMMY Award-Nominierung, zwei MTV VMA-Nominierungen und einer Finalteilnahme bei den Billboard Music Awards. Der DJ und Produzent KidCutUp hat von weltberühmten Clubs bis hin zu Sommerfestivals auf der ganzen Welt aufgelegt und wird dem P!NK-Publikum gut bekannt sein, da er auch Special Guest auf der „Beautiful Trauma World Tour» und der aktuellen „Summer Carnival World Tour“ war.

Veranstaltung im Rahmen von: Open Air in Leipzig

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Red Bull Arena, Foto: leipzig-im.de
Red Bull Arena, Foto: leipzig-im.de

Standort anzeigen

Die Red Bull Arena (bis 30. Juni 2010 Zentralstadion) ist das größte Stadion der Stadt. Sie ist Teil des Leipziger Sportforums und befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft der 2002 eingeweihten Arena Leipzig. Das Stadion liegt eingebettet in dem begrünten Wall des alten Zentralstadions, dessen Hauptgebäude erhalten blieb. Die Red Bull Arena ist die Heimstätte von RB Leipzig, darüber hinaus trägt gelegentlich der 1. FC Lokomotive Leipzig seine Spiele hier aus.

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Red Bull Arena

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Konzert